Szene

Fantastic Beasts and Where to Find Them: Erster Trailer

Heute Redaktion
Teilen

Vier Jahre ist es her, seit Kinobesucher das letzte Mal in die fantastische Welt von Harry Potter eintauchen konnten. Der erste Trailer von "Fantastic Beasts And Where To Find Them" lässt Herzen von Magie- und Fantasy-Fans nun endlich wieder schneller schlagen. Denn J.K. Rowling, die geistige Mutter von Harry Potter, ist für das Drehbuch verantwortlich.

Vier Jahre ist es her, seit Kinobesucher das letzte Mal in die fantastische Welt von Harry Potter eintauchen konnten. Der erste Trailer von "Fantastic Beasts and Where to Find Them" lässt Herzen von Magie- und Fantasy-Fans nun endlich wieder schneller schlagen. Denn  J.K. Rowling, die geistige Mutter von Harry Potter, ist für das Drehbuch verantwortlich.

"Fantastic Beasts and Where to Find Them" spielt im New York der 1920er. Einem jungen Zauberer sind aus einem Koffer ein paar Kreaturen entkommen. Diese gilt es nun wieder einzufangen. Nebenbei wird auch noch die Geschichte der American Magical Community erzählt. Die Magier kämpfen gegen die New Salem Philanthropic Society, einer finsteren Gruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Zauberer und Hexen zu töten.

Neben dem Drehbuch von J.K. Rowling ist auch ein weiterer Potter-Spezialist mit an Bord. David Yates, der auch bei den letzten vier Harry-Potter-Filmen Regie führte, steht auch bei "Fantastic Beasts and Where to Find Them" hinter der Kamera. Bis das neue Meisterwerk allerdings in die Kinos kommt, dauert es noch ein Weilchen. Kinostart soll der 18. November 2016 sein.

Und für all jene, die den Trailer lieber im Originalton hören: