Das sind die besten Wildtier-Aufnahmen des Jahres 2020

Der Essex Wildlife Trust Fotowettbewerb 2020 ist abgeschlossen und die Gewinner wurden gekürt.
Der Essex Wildlife Trust Fotowettbewerb 2020 ist abgeschlossen und die Gewinner wurden gekürt.Julie Levere / Action Press / picturedesk.com
Wildtierfotografen legen sich oft tagelang für das perfekte Foto auf die Lauer. Der Essex Wildlife Trust Fotowettbewerb 2020 ist nun abgeschlossen. 

Unsere faszinierende Fauna bietet für Fotografen alles, was das Herz begehrt, wen wundert es also, dass man sich hier oft tagelang für das perfekte Bild auf die Lauer legt oder mit dem Bauch durch Wald und Wiese robbt. Vor allem die Makrofotografie mit Nahaufnahmen der oft kleinsten Insekten ist am Vormarsch und zeigt faszinierende Close-Ups von Libelle & Co. Klick dich durch die Bildergalerie und sieh selbst, wie fantastisch doch unsere Natur ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
FotografieStadt- und WildtiereWelt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen