Szene

Fantasy-Film "Red Sonja" wird neu verfilmt

Der Erfolg von "Wonder Woman" hat in Hollywood einen Durst nach starken Superheldinnen erweckt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wie "Deadline" gerichtet, soll das Projekt von "Millenium Media" finanziert und produziert werden. Momentan sei man auf der Suche nach Drehbuchschreibern.

Avi Lerner von "Millenium Media" über die Umsetzung: "Wir haben auf den richtigen Zeitpunkt für dieses Remake gewartet. Mit dem Erfolg von 'Wonder Woman' hat das Publikum gesprochen. Die Leute wollen weibliche Helden".

Lerner hat schon die eher durchwachsene Neuauflage von "Conan" mit Jason Momoa in der Hauptrolle mitproduziert.

Nielson und Schwarzenegger

Die Abenteuer der Comic-Heldin, die im Jahr 1973 von Marvel erschaffen worden war, wurde 1985 von Brigitte Nielsen verkörpert. An ihrer Seite kämpfte damals Arnold Schwarzenegger als Kalidor. (baf)

;