Backstage: So hast du unsere Politiker noch nie gesehen

Erklärt Sebastian Kurz hier Martina Fasslabend die Maskenpflicht? Der Bundeskanzler und die Gattin des Ex-Ministers bei der Rudolfiner Redoute in der Wiener Hofburg (Archivfoto)
Erklärt Sebastian Kurz hier Martina Fasslabend die Maskenpflicht? Der Bundeskanzler und die Gattin des Ex-Ministers bei der Rudolfiner Redoute in der Wiener Hofburg (Archivfoto)Starpix / picturedesk.com
Wir haben zur Faschingszeit tief in den "Heute"-Fotoarchiven gekramt: So hast du unsere Politiker noch nie gesehen.

Der Faschingsdienstag ist der letzte Tag des Faschings und stellt daher eigentlich in einigen Regionen den Höhepunkt der Faschingsfeiertage dar. Eigentlich. Denn in Corona-Tagen wie diesen müssen auch Faschingssitzungen, -umzüge und -feiern ausfallen. Für uns aber kein Grund, in Trübsal zu verfallen. "Heute" hat tief im Fotoarchiv gekramt und die besten Schnappschüsse unserer Politiker der vergangenen Monate für dich rausgekramt.

So hast du Bundeskanzler Sebastian Kurz, Vizekanzler Werner Kogler & Co noch nie gesehen. Viel Spaß!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
HumorFaschingBundesregierungNEOSBeate Meinl-ReisingerSebastian KurzWerner KoglerKarl Nehammer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen