Fashion-Oma Iris Apfel kommt mit Kollektion zu H&M

Die Mode-Ikone wird 2022 bei H&M mit einer eigenen Kollektion geehrt.
Die Mode-Ikone wird 2022 bei H&M mit einer eigenen Kollektion geehrt.H&M
Sie ist hip, sie ist cool, sie ist 100 Jahre alt. Iris Apfel gehört seit Jahrzehnten zu den Urgesteinen der Modeszene. Jetzt holt sie H&M an Bord.

Bereits für vier US-Präsidenten hat sie das Weiße Haus umdekoriert, arbeitete Seite an Seite dafür mit Jackie Kennedy. Aus der US-Popkultur ist sie alleine deswegen schon nicht mehr wegzudenken. Iris Apfel ist deswegen auch die erste Wahl, wenn es um Accessoires und Modetrends geht, denn die New Yorkerin ist begeisterte Trägerin (und Sammlerin) von außergewöhnlichen Schmuckstücken und Brillen. 

Kollektion kommt Anfang 2022 zu H&M 

Bereits jetzt kündigt H&M die Kollaboration an, auf die wir uns allerdings noch ein wenig gedulden müssen, denn erst im nächsten Jahr werden wir sie shoppen können. Für den schwedischen Modediskonter hat Apfel neben Schmuck auch Mode kreiert. Wir dürfen gespannt sein! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen