Fashion Week – diese Teufel tragen jetzt wieder Prada

Mit diesen Looks begeisterte die Prada Fashion Show 2022.
Mit diesen Looks begeisterte die Prada Fashion Show 2022.picturedesk.com
Die Mailänder Men's Fashion Week fand trotz Omikron statt – und das mit einer Menge Stars am Catwalk. Prada zog sogar ihre "physische" Show durch.

Nicht einmal Omikron konnte ein Staraufgebot am Catwalk der Mailänder Men's Fashion Week verhindern: Prada zog als eines von wenigen Labels seine "physische" Show durch und präsentierte seine Herbst/Winter-Designs für 2022/2023. Dabei herrschte überall – außer am Catwalk – FFP2-Pflicht, alle Models und die 200 Gäste waren zumindest doppelt geimpft.

"Normale" Anzug-Mantel Kombinationen für Prada "zu altmodisch"

Erstmals arbeiteten Chefin Miuccia Prada und ihr neuer Chefdesigner Raf Simons für diese Kollektion Hand in Hand und erklärten die klassische Anzug/Mantel-Kombination für altmodisch. Parkas und Mäntel mit Plüsch und möglichst fluoreszierenden Handschuhe sind nächstes Jahr der letzte Schrei. Und der ertönt dann hoffentlich auch wieder ohne Corona…

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PradaFashion WeekPromisAsa ButterfieldJeff GoldblumKyle MacLachlan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen