Fassbender will "Umbrella" in Carpool Karaoke singen

"Wind of Change" steht auch auf der Wunschliste des Schauspielers. Pfeifen kann er die Melodie bereits!

Nicht nur professionelle Musiker stehen bei James Corden (39) auf der Matte, um ihr Mitgröl- und Gesangstalent in "Carpool Karaoke" unter Beweis zu stellen. Auch Hollywood-Star Michael Fassbender (40) würde gern das eine oder andere Liedchen trällern.

Auf Cordens Frage hin, welche Songs er denn gerne zum Besten geben möchte, meinte Fassbender: "Wenn ich halbwegs respektabel klingen möchte, mache ich etwas von Frank Sinatra, und wenn ich mehr Ehrgeiz zeigen will, könnte ich Rihanna probieren." Genauer gesagt, ihren Hit "Umbrella", wie Fassbender hinzufügte.

Danach scherzte der Schauspieler noch über ein mögliches Weihnachtsalbum (Titel: "Covered in Love"; mit Fassbender und einem Pferd im Smoking auf dem Cover). Die Melodie der geplanten Auftaktnummer pfiff der 40-Jährige dann auch gleich. Die Wahl fiel auf "Wind of Change" von den Scorpions. Mal sehen, ob Michael Fassbender es so zu "Carpool Karaoke" schafft... (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsMichael Fassbender

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen