Fast 350 Neuinfektionen, aber diese Zahl macht Hoffnung

Menschen auf der Mariahilferstraße
Menschen auf der Mariahilferstraßepicturedesk.com
Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle in Wien ist in den letzten 24 Stunden erneut gestiegen. Es gibt aber keinen neuen Todesfall!

Die Landessanitätsdirektion Wien und der medizinische Krisenstab der Stadt Wien informieren regelmäßig über die aktuellen Fallzahlen und weitere Kennzahlen zum Covid-19-Virus.

Stand Dienstag sind in der Bundeshauptstadt seit Beginn der Pandemie 89.635 positive Testungen bestätigt. In den heute gemeldeten 348 positiven Testungen sind 9 Nachmeldungen der vergangenen Tage enthalten.

1.658 Virus-Tote in Wien

Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt unverändert 1.658. 84.235 Personen haben das Virus besiegt und sind wieder genesen.

Am Montag wurden in Wien 53.101 Corona-Tests registriert, insgesamt macht das 2.937.797 Testungen in der Bundeshauptstadt. Die Gesundheitshotline 1450 hat 9.068 Anrufe entgegengenommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, wil Time| Akt:
ÖsterreichWienCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen