People

Fast 60? Lenny Kravitz beeindruckt mit Nacktvideo

Es ist nicht das erste Mal, dass man Lenny Kravitz nackt sieht – doch auch mit 59 Jahren braucht sich sein heftiger Muskelkörper nicht zu verstecken.

Heute Entertainment
Lenny Kravitz präsentiert stolz seinen nackten Body.
Lenny Kravitz präsentiert stolz seinen nackten Body.
REUTERS; Instagram/lennykravitz

Im Laufe seiner Karriere zog Rockstar Lenny Kravitz (59) bereits öfters blank. Einige Male absichtlich, einige unabsichtlich – denn vor ein paar Jahren riss ihm die Hose während eines Auftritts im Schritt und entblößte seinen Penis vor dem Publikum. Der Clip des Moments ging viral. Doch wie es aussieht, dürfte der Musiker kein Problem mit nackter Haut haben. In einem neuen Video zeigt er sich wieder komplett ohne Kleidung.

Lenny Kravitz präsentiert seinen Körper

Was Sängerinnen ständig in ihren Clips tun, kann Lenny Kravitz schon lange. In seinem neuen Musikvideo zum Song "TK421" zeigt sich der 59-Jährige, wie Gott und das Fitnesscenter ihn schuf. Auf Insta veröffentlicht er bereits einige Ausschnitte vom Clip, der am Abend des 12. Oktobers erscheint.

In den Kommentaren darf er sich über reichlich Komplimente zu seinem Adoniskörper freuen. "Jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit", schreibt ein User. "Das ist zu viel für mein Herz", heißt es von einem anderen. "Super heiß", schwärmt ein Fan außerdem. In den Nachrichten findet man ebenfalls etliche Flammen-Emojis. Wahrscheinlich wenig überraschend, denn es kann dem "Fly Away"-Interpreten wohl keiner verübeln, dass er stolz sein hartes Sixpack präsentiert. Wer in dem Alter noch so aussieht, würde wohl ebenfalls regelmäßig auf Kleidung verzichtet...

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz