Fast erblindet – Michelle hofft auf rettende OP

Schlagerstar Michelle hat sich für eine Augen-OP entschieden.
Schlagerstar Michelle hat sich für eine Augen-OP entschieden.Instagram
Michelle hat sich mit einem Video zu einem sehr persönlichen Thema an ihre Fans gewandt. Sie habe extrem schlechte Augen, so der Schlagerstar. 

"Liebe Freunde, morgen ist echt ein ganz, ganz besonderer Tag für mich. Ich lass mir morgen meine Linsen erneuern. Ich habe extrem schlechte Augen. Und ohne meine Brille kann ich überhaupt gar nichts sehen. Nachtfahren ist ganz schwierig und natürlich grade jetzt in der Maskenzeit, mit Brille - läuft das immer an", so Michelle in der Videobotschaft an ihre Fans.

Sie habe sich für einen operativen Eingriff entschieden, erklärte die 49-Jährige: "Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich nur noch 50 Prozent Sicht habe. Ich bin total aufgeregt. Aber ich weiß, dass das Ergebnis ganz toll wird und das werde ich euch natürlich danach zeigen, wenn ich wieder sehen kann", gab sich Michelle zuversichtlich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
MichelleKrankenhaus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen