Szene

Fast & Furious 4

Actioner mit Vin Diesel und Paul Walker.

Heute Redaktion
Teilen

Acht Jahre waren Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Freundin Letty (Michelle Rodriguez) in der Dominikanischen Republik untergetaucht, als Dom von der Polizei entdeckt wird. Kurz nachdem er Letty zu ihrem eigenen Schutz verlassen hat, wird sie in Los Angeles ermordet. Zurück in den USA schwört Dom Rache und nimmt die Spur des Drogenbarons Braga (John Ortiz) auf. Doch auch sein alter Bekannter, FBI-Agent Brian O'Connor (Paul Walker), ist hinter Braga her.

Schnelle Autos und tiefgreifende Männerfreundschaften: Die "Fast & Furious"-Reihe erfreut sich seit 2001 größter Beliebtheit. Hauptdarsteller Vin Diesel setzte nach dem ersten Kinohit einen Film lang aus, und war in Teil drei nur in einer winzigen Gastrolle zu sehen. Mit "Fast & Furious 4 - Neues Modell. Originalteile." übernahm der Hollywoodstar wieder das Steuer. An seiner Seite ließ einmal mehr Paul Walker die Reifen quietschen. Nach dem tragischen Tod des Schauspielers am 30. November 2013 setzte ihm die "Fast & Furious"-Reihe in Teil sieben ein Denkmal.

Mehr zum Thema
;