Szene

Fast gehörloser Fan wollte letztes Mal Swift lauschen

Heute Redaktion
Teilen

Selbst die Größten im Showbusiness schenken ihren Fans und deren traurigen Geschichten Gehör: Jorja Hope (12) leidet an einer Krankheit, die ihr den Hörsinn raubt - doch dem Mädchen macht vor allem eines zu schaffen: Taylor Swift (25) nicht mehr beim Singen zuhören zu können!

Selbst die Größten im Showbusiness schenken ihren Fans und deren traurigen Geschichten Gehör: Jorja Hope (12) leidet an einer Krankheit, die ihr den Hörsinn raubt – doch dem Mädchen macht vor allem eines zu schaffen:  (25) nicht mehr beim Singen zuhören zu können!

Laut "Maitland Mercury" erfüllte sich jetzt ihr größter Wunsch: Die Australierin wurde von Taylor vor deren Gig in Sydney backstage eingeladen – Umarmung und Lauschen der Goldstimme inklusive.