Szene

Fast-Kuss und "Doktorspiele" bei Marco & Maria

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: MILENKO BADZIC (ORF)

Fans mussten sich entscheiden, ob sie mit Marco Angelini bei den "Dancing Stars" oder doch lieber mit Larissa Marolt bei "Let's Dance" mitfiebern wollten. Angelini und Santner gaben laut Balázs Ekker "eine geile Nummer" und das, obwohl sie laut Mirjam "Doktorspiele" während ihres Tanzes vollführten. Melanie Binder brillierte mit dem Quickstepp, den Elmayer als "spritzig" lobte, und Fans bewarfen die beiden nach ihrem Auftritt sogar mit Kuscheltieren, aber auch Roxanne Rapp wurde wegen ihres erotisch-dramatischen Aufklärungstanzes mit Lob überschüttet. Daniel Serafin und Rosi Wieland mussten die Show verlassen.

Fans mussten sich entscheiden, ob sie mit Marco Angelini bei den "Dancing Stars" oder doch wegen ihres erotisch-dramatischen Aufklärungstanzes mit Lob überschüttet. Daniel Serafin und Rosi Wieland mussten die Show verlassen.

Mit einer Rumba eröffnete das . Mit schnulzig, schmachtendem Blick und Fast-Kuss wirbelten beide übers Parkett. Auch Mirjam Weicheslbraun bemerkte die "Doktorspiele" von Marco und Maria während des Tanzes und kritisierte, dass Angelinis Six-Pack, das er bis zur Rumba angekündigt hatte, fehlte.

Maximal ein "Six-Pack im Speckmantel" erkannte sie ihm - nach einer Bauchinspektion - an. Dafür fand Balázs Ekker unglaublich positive Worte für die beiden: "Ich habe es geil gefunden!" Weniger angetan war Hannes Nebdal, der nur Marcos Mimik beeindruckend fand.

Auch Daniel Serafin und Rosi Wieland konnten mehr mit ihrem freudigen Gesichtsausdruck als mit ihrem Slowfox punkten. Deshalb mussten die beiden wohl auch an diesem Abend die Show verlassen.

Melanie machte Mirjam "ganz nervös"

Mirjam fieberte mit ihrer Schwester mit: "Jetzt schau nicht so, da werd ich ja auch ganz nervös", meinte sie liebevoll zu Melanie vor ihrem Auftritt. Zum ersten Mal sang Binder nicht mit, und legte einen "spritzig witzigen" Quickstepp aufs Parkett, so Thomas Schäfer-Elmayer, dem der Tanz gut gefallen hatte. Auch das Publikum war begeistert: Melanie und Danilo Campisi bekamen sogar Kuscheltiere zugeworfen.

Tanzkurs oder Aufklärungskurs

Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov tanzten eine erotisch-dramatische Rumba zu "Beautiful". Und das, obwohl Erotik - laut Roxanne selbst - nicht ihre Stärke ist. Die Schritte und die Mimik sprachen aber für einen guten Trainer, denn die saßen sehr gut. "War das Tanzkurs oder Aufklärungskurs", fragte Mirjam und drückte ihre Bewunderung aus. Auch Balázs machte Komplimente und meinte, das war "große Kunst".