Faule Taube genießt Fahrt mit der Wiener U-Bahn

"Da ist wohl jemand zu müde um zu fliegen und möchte lieber U-Bahn fahren", so der Leserreporter.
"Da ist wohl jemand zu müde um zu fliegen und möchte lieber U-Bahn fahren", so der Leserreporter.Bild: Leserreporter
Diese Wiener Taube ist bereits im Wochenend-Modus und fährt lieber mit der U-Bahn als zu fliegen.

Die Wiener Linien gehören bei den Wienern zu den beliebtesten Fortbewegungsmitteln. Am Freitag wurde von einem "Heute"-Leserreporter allerdings eine Taube in der U-Bahn gesichtet.

Man möchte meinen, dass das Fliegen die schnellste Möglichkeit ist um von A nach B zu kommen. Doch eine Taube hatte darauf überhaupt keine Lust und nahm stattdessen einfach die U3.

In aller Ruhe machte sie es sich an den Haltestangen bequem und genoss sichtlich die Fahrt. Ganz nach dem Motto: "Wochenend-Modus ON!" Offenbar ist die Wiener U-Bahn nicht nur bei Menschen sehr beliebt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenCommunityWiener LinienTierQuarTier Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen