Community

Faulpelz: Auch Löwen müssen mal relaxen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Natascha

Gefährlich dreinschauen ist soooooo anstrengend! Dieser junge Löwe wurde von einer Leserreporterin gesichtet, als er genüsslich alle Viere von sich streckte und sich die Sonne auf den Bauch scheinen ließ. Die Besucher des Tierparks Haag dürften die entspannte Raubkatze überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht haben.

Gefährlich dreinschauen ist soooooo anstrengend! Dieser junge Löwe wurde von einer Leserreporterin gesichtet, als er genüsslich alle Viere von sich streckte und sich die Sonne auf den Bauch scheinen ließ.

Die Besucher des Tierparks Haag dürften die entspannte Raubkatze überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht haben.

So knuddelig, wie der Löwe mit den großen Pranken aussieht, könnte man glatt vergessen, dass er seine Feinde mit einem Biss töten kann. Hier im Tierpark Haag muss er seine Beute allerdings nicht selbst erlegen.