Welt

"F*ck dich" – Verkäuferin kündigt via Lautsprecher

In einem Walmart im US-Bundesstaat Texas hat eine junge Mitarbeiterin via Lautsprecher gekündigt – und ließ kein gutes Haar an der Supermarktkette.

Teilen
"Sch**ß auf diese Firma", sagte die Mitarbeiterin durch den Walmart-Lautsprecher.
"Sch**ß auf diese Firma", sagte die Mitarbeiterin durch den Walmart-Lautsprecher.
TikTok

Als es in einem Walmart in den USA plötzlich aus dem Lautsprechern dröhnt, ist es die Stimme von Shana Ragland, einer sichtlich verärgerten Mitarbeitern: "Achtung an alle Walmart-Kunden, Mitarbeiter und Manager. Ich möchte hier nur sagen, dass Henry ein rassistischer, stinkender Kerl ist. Elias ein Idiot von einem Manager", schimpft sie.

Kündigung als Internet-Hit

Die junge Frau wirft dem US-Supermarkt-Riesen Walmart vor, seine Angestellten "wie Sch***" zu behandeln. Sie habe vor allem die rassistischen und teils perversen Sprüche einiger Kollegen satt. "Ich habe gekündigt", sagte sie und richtete noch einige Abschiedsworte an ihre Vorgesetzten: "F*** dich Manager, F*** dich Firma". Das Video wurde auf TikTok Millionen mal angesehen.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema