Sportmix

Federer-Gegner schießt in Wimbledon kleinen Buben ab

Das hat weh getan! Tennis-Profi Cameron Norrie hatte im Duell mit Altmeister Roger Federer ein Kind am Kopf getroffen. 

Heute Redaktion
Teilen
Cameron Norrie schießt ein kleines Kind ab.
Cameron Norrie schießt ein kleines Kind ab.
Imago Images, Twitter

Der kleine Bub hatte die Drittrunden-Partie auf dem heiligen Rasen von Wimbledon zwischen dem Schweizer und dem an Nummer 29 gesetzten Lokalmatador auf der Tribüne verfolgt, als eine gelbe Filzkugel angeflogen kam. 

Im zweiten Durchgang hatte Norrie alle Wucht in sein Service gelegt, der Ball war auf die Zuschauertribüne gesprungen. Und traf den kleinen Tennis-Fan am Kopf. Mit schmerzverzerrtem Gesicht griff sich der Bub an die Stirn, wurde sofort von seiner Mutter getröstet. 

Und auch Norrie war schnell zur Stelle. Der britische Tennis-Star zeigte sein großes Herz, lief zu dem kleinen Fan und entschuldigte sich für den harten Treffer. Als Wiedergutmachungsgeschenk überreichte der 25-Jährige dem Buben ein Handtuch. 

Danach hatte der kleine Zuschauer schon wieder lachen können. 

Mehr zum Thema
;