Fehlalarm im Kino: Melder böswillig eingeschlagen

Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen aus.
Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen aus.Bild: FF Wr. Neudorf
Brandalarm am Mittwochnachmittag in SCS-Multiplex! Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen aus, es war aber nur ein Fehlalarm.

Ärgerlicher Einsatz für die Feuerwehr Wiener Neudorf am Mittwoch kurz nach 14 Uhr in der Vösendorfer Shopping City Süd. Im Bereich des Multiplex-Kinos hatte jemand den Feueralarm ausgelöst, die Feuerwehr rückt mit zwei Hilfeleistungsfahrzeugen und der Drehleiter aus.

Vor Ort konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden: Keine Spur von einem Brand. Bei der Brandmelderauslösung handelte es sich um einen offenbar böswillig eingeschlagenen Druckknopfmelder an der Wand. (min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener NeudorfGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen