Fussball

Fehlschuss! Timo Werner haut aus fünf Metern drüber

Das ist der Fehlschuss des vierten Champions-League-Spieltags. Timo Werner traf gegen Rennes aus fünf Metern das Tor nicht. 

Heute Redaktion
Teilen
Timo Werner trifft aus fünf Metern nicht.
Timo Werner trifft aus fünf Metern nicht.
Twitter

Schon in der vierten Minute war alles angerichtet: Werner wartete an der zweiten Stange völlig unbedrängt auf den Ball, wurde auch prompt von Callum Hudson-Odoi bedient. 

Werner musste den Ball nur noch aus fünf Metern über die Linie drücken. Doch der deutsche Teamspieler knallte das Leder weit über das Rennes-Gehäuse. 

Trotzdem konnte der Deutsche über den 2:1-Erfolg und den damit verbundenen Aufstieg jubeln. Hudson-Odoi (22.) und Olivier Giroud (90.) zeigten sich wesentlich treffsicherer, schossen die "Blues" mit dem 2:1-Erfolg ins Achtelfinale. 

Mehr zum Thema