People

Fehlt was? Kim Kardashian retuschiert Körperteil weg

Der Reality-Star zeigt sich bauchfrei am Pool. Sofort sticht ins Auge, dass nach der Bildbearbeitung der Bauchnabel fehlt.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Was fehlt denn da?
Was fehlt denn da?
Instagram

Kim Kardashians (41) neueste Instagram-Schnappschüsse sorgen für einige Lacher. Hat die vierfache Mutter es zu gut mit der Beauty-Retusche gemeint?

In Unterwäsche von "Skims", ihrer eigenen Marke, posiert die 41-Jährige fast ungeschminkt am Pool und setzt sich toll in Szene. Bei genauerem Hinsehen fällt aber auf, dass Kardashians Bauchnabel fehlt. Auch der übrige Bauchbereich wirkt unnatürlich glatt gebügelt. Einige Fans sehen in den Fotos eine eindeutige Photoshop-Panne.

"Bauchnabel vergessen"

"Du hast vergessen deinen Bauchnabel im Foto zu lassen", kommentiert eine Followerin und startet damit eine Diskussion. "Irgendetwas stimmt nicht mit dem zweiten Bild oder liegt es nur an mir?", schreibt eine weitere Person. 

Doch es gibt auch Fans, die wissen, wo sich der Bauchnabel versteckt hat: "Ihr Bauchnabel ist unter ihrer Unterwäsche." "Man kann den Schatten untendrunter sehen", ist sich eine weitere Kardashian-Anhängerin sicher.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram