Süße Urlaubsgrüße

"Feiern unsere Liebe"– Wiederkehr mit Gattin auf Malle

Wiens Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr jettete nach der Hochzeit mit seiner großen Liebe wieder nach Mallorca – das ist der romantische Grund…

Thomas Peterthalner
"Feiern unsere Liebe"– Wiederkehr mit Gattin auf Malle
Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr und Frau Coleen.
Screenshot Instagram

Romantik statt Rathaus! Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr tauschte Bade- gegen Anzughose, jettete mit Ehefrau Colleen Richtung Spanien. Erst letztes Jahr im Dezember hatten für Wiederkehr und die US-Amerikanerin die Hochzeitsglocken in Colleens Heimat New Jersey geläutet. Statt in den "Garden State" ging es nun auf die Partyinsel Mallorca im Mittelmeer.

Wiederkehr mit Ehefrau Colleen auf Mallorca.
Wiederkehr mit Ehefrau Colleen auf Mallorca.
Screenshot Instagram

"Feiern unsere Liebe"

"Wir feiern das Leben und unsere Liebe auf Mallorca. Nachdem wir uns vor zwei Jahren auf Mallorca verliebt haben, wollten wir nach unserer Hochzeit unbedingt zurück auf diese wunderbare Insel", postete der Wiener Vizebürgermeister zu zwei romantischen Fotos aus dem Urlaub. Darauf wirkt das Paar locker und gelöst, hat Spaß mit mitgereisten Freuden. Auf einem zweiten Bild schauen die Beiden verliebt in die Kamera, genießen relaxed ein Glas Wein.

Ehe-Glück für Vizebürgermeister

Lange Zeit hatte der Neos-Spitzenpolitiker sein Privatleben rein privat gehalten – Beziehungsdetails gab es vor der Hochzeit mit Colleen kaum. Das hat sich nun geändert, immer wieder gibt es süße Postings mit der feschen Amerikanerin.

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>16.07.2024: 350 Euro Strafe für Fahrt auf Weg in der Wiener Lobau.</strong> Weil das Radfahren auf einem Waldwegerl in der Lobau illegal war, soll der Architekt nun 350 Euro brennen. <a data-li-document-ref="120047918" href="https://www.heute.at/s/350-euro-strafe-fuer-fahrt-auf-weg-in-der-wiener-lobau-120047918">Das will er sich nicht gefallen lassen &gt;&gt;&gt;</a>
    16.07.2024: 350 Euro Strafe für Fahrt auf Weg in der Wiener Lobau. Weil das Radfahren auf einem Waldwegerl in der Lobau illegal war, soll der Architekt nun 350 Euro brennen. Das will er sich nicht gefallen lassen >>>
    Privat

    Auf den Punkt gebracht

    • Wiens Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr und seine Frau Colleen genießen nach ihrer Hochzeit einen romantischen Urlaub auf Mallorca, wo sie sich vor zwei Jahren verliebt hatten
    • Das Paar teilt verliebte Fotos und betont, ihr Eheglück zu feiern
    • Trotz früherer Geheimhaltung teilen sie nun regelmäßig süße Posts über ihre Beziehung
    pet
    Akt.