Feiernde Männer entführen und vergewaltigen Zweijährige

Indische Polizei im Einsatz nach Straßenkämpfen im Bundesstaat Madhya Pradesh. Symbolbild
Indische Polizei im Einsatz nach Straßenkämpfen im Bundesstaat Madhya Pradesh. Symbolbildpicturedesk.com/AFP/Uma Shankar Mishra
Zwei junge Männer sollen ein schlafendes Kleinkind aus dem Haus seiner Eltern entführt und danach vergewaltigt und getötet haben.

Nach einer Geburtstagsparty soll es nahe der Stadt Shahpura im zentralindischen Bundesstaat Madhya Pradesh zu einem grausamen Gewaltverbrechen gekommen sein. Die beiden Verdächtigen konnten am vergangenen Donnerstag festgenommen werden und enthüllten bei ihren Einvernahmen schreckliche Details: 

Die Beschuldigten, Sonu T. (21) und Shubham M. (20), hatten am 17. September an der Geburtstagsfeier einer Tochter eines gemeinsamen Freundes teilgenommen. Dabei soll auch Alkohol in Strömen geflossen sein, gemeinsam zogen die Männer nächtens von Bar zu Bar. Laut dem englischsprachigen Portal "Times Now News" soll das Duo gegen 2 Uhr dann plötzlich vor einem Haus im Dorf Vilapthar Halt gemacht haben.

Opfer war Tochter eines Bekannten

Sonu T. soll daraufhin seinen Bekannten aufgefordert haben, vor der Türe zu warten, während er sich in das Innere des Gebäudes schlich. Kurz darauf kam der Mann mit einem schlafenden Kleinkind im Arm zurück. Danach sollen sich die beiden Inder an dem erst zwei Jahre alten Mädchen sexuell vergangen haben. Nach der Vergewaltigung sollen sie ihr wehrloses Opfer erstickt haben und danach geflohen sein. Die Leiche des Kindes wurde am folgenden Tag auf einem Acker gefunden.

Die beiden Verdächtigen konnten nach ihrer Tat durch die feine Spürnase der eingesetzten Polizeihunde und zahlreiche Fotos der Party und Einvernahmen der anderen Gäste ausgeforscht und verhaftet werden. Sonu T. gab gegenüber der Polizei an, in jener Nacht völlig betrunken gewesen zu sein. Er habe den Vater seines Opfers gekannt, schildert ein hochrangiger Polizeibeamter gegenüber der "Hindustan Times".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rcp TimeCreated with Sketch.| Akt:
IndienMordVergewaltigung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen