Szene

Feige beichtet den größten Fehler der Marvel Studios

Der Boss der Produktionsfirma verrät, welchen Avengers-Fehltritt er am meisten bedauert - und welcher Film ihm am besten gefällt.

Heute Redaktion
Teilen
Kevin Feige am 28. Oktober 2013 bei der Premiere von "Thor 2" in Berlin. 


Berlin, DEU.
Kevin Feige am 28. Oktober 2013 bei der Premiere von "Thor 2" in Berlin. Berlin, DEU.
Bild: Photo Press Service

Selbst in der so erfolgreichen Blockbuster-Maschinerie der Marvel Studios läuft nicht immer alles rund. Manche Entscheidungen -das Schicksal, das Aussehen und die Besetzung bestimmter Superhelden betreffend - würde Produktionschef Kevin Feige wohl gerne zurücknehmen. Trotzdem ist es eine triviale Kleinigkeit, die er am meisten bedauert.

Als größten Fehler der Marvel Studios bezeichnete Feige (via "Slashfilm") das Blondieren von Thors Augenbrauen im ersten Film über den hammerschwingenden Avenger. Mittlerweile ist er aber über die Tragödie hinweg: "Ich kann jetzt darüber lachen, weil [Chris] Hemsworth Thor ist, und er kein langes Haar, kein Cape, oder einen Hammer, oder zwei Augen braucht, um Thor zu sein."

(lfd)

Mehr zum Thema