Felicity Jones spielt Hauptrolle in "Star Wars"-Spin...

Neben den nächsten drei "Star Wars"-Episoden sind bei Disney derzeit auch zwei Spin-offs der erfolgreichen Sci-Fi-Reihe in Planung. Der erste Ableger soll zwischen "Episode VII: The Force Awakens" und dessen Nachfolger erscheinen. Nun wurde mit Felicity Jones die Hauptdarstellerin des Spin-offs bekanntgegeben.

Neben den nächsten drei "Star Wars"-Episoden sind bei Disney derzeit auch zwei Spin-offs der erfolgreichen Sci-Fi-Reihe in Planung. Der erste Ableger soll zwischen und dessen Nachfolger erscheinen. Nun wurde mit Felicity Jones die Hauptdarstellerin des Spin-offs bekanntgegeben.

) inszeniert.

Über die Handlung der beiden Spin-offs ist nocht nichts bekannt. Gerüchten zufolge könnten sie sich um die junge Prinzessin Leia beziehungsweise den jungen Han Solo drehen. Fest steht seit Kurzem, dass Felicity Jones (für ) als Hauptdarstellerin des ersten Filmes gecastet wurde. Spielt sie tatsächlich eine jüngere Version von Prinzessin Leia, hat sie damit eine der berühmtesten Sci-Fi-Rollen überhaupt ergattert. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen