Szene

Felipe von Spanien: Affäre mit Gwyneth Paltrow?

Dem spanischen König Felipe (49) wird eine Affäre mit Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (44) nachgesagt.

Heute Redaktion
Teilen

Dem spanischen Royal werden viele Frauengeschichten nachgesagt, nun kommt eine weitere hinzu: Er soll ein Verhältnis mit Hollywood-Star Gwyneth Paltrow gehabt haben.

Wie der Autor Jean Chalvidant laut "Bild"-Berichten schreibt, lernten sich der Prinz und die Schauspielerin 2002 auf Mallorca kennen. In dem Buch "Felipe VI von Spanien: der normale König" berichtet er, dass sich die beiden danach regelmäßig heimlich trafen.

Heikel an der ganzen Sache ist, dass der 49-jährige Spanier im gleichen Jahr auch seine spätere Frau Letizia kennenlernte. Ob sich die Liebeleien tatsächlich überschnitten haben, verrät der Autor des Buches allerdings nicht.

Dafür widmet er sich ausführlich weiteren Ex-Freundinnen des heutigen Königs. Zu ihnen zählen Lady Gabriella Windsor, die deutsche Gräfin Caroline von Waldburg, oder Flore de María Valero Pérez-Jiménez, die Nichte des früheren venezolanischen Diktators.

Am Ende entschied sich König Felipe bekanntermaßen für die Journalistin Letizia (44). Die beiden sind seit 2004 glücklich verheiratet und haben zwei Töchter.

1/6
Gehe zur Galerie
    Spaniens König Felipe VI, April 2017.
    Spaniens König Felipe VI, April 2017.
    (Bild: imago/Javier Lizon)

    (ek)