Felix Baumgartner: Facebook-Seite ist wieder da

Bild: Facebook/Felix Baumgartner

Die offizielle Facebook-Seite von Felix Baumgartner (47) war seit Mitte der Woche gesperrt. Jetzt ist der Stratos-Mann zur Freude seiner knapp 1,5 Millionen Anhänger wieder zurück und sagt: "Es lohnt sich zu kämpfen."

Die (47) war seit Mitte der Woche gesperrt. Jetzt ist der Stratos-Mann zur Freude seiner knapp 1,5 Millionen Anhänger wieder zurück und sagt: "Es lohnt sich zu kämpfen."

Warum Facebook die Seite von  

Seit dem heutigen Mittwoch (14. Juli) ist Felix Baumgartner jedenfalls wieder auf Facebook zu finden: Um Punkt 14.30 Uhr änderte der Stratos-Mann sein Titelbild - es zeigt ihn mit dem Kommentar "Back Again! #It is always worth to fight" ("Wieder zurück! #Es lohnt sich immer zu kämpfen"). 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen