Szene

Felix Baumgartner und HC Strache gehen in die Luft

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

3-2-1- Los gehts: Stratos-Springer Felix Baumgarnter und FPÖ-Chef Heinz Christian Strache sing jetzt wohl auch privat ganz dicke. Beim Beachvolleyball-Turnier in Klagenfurt hoben beide ab und posteten lustige Helikopter-Selfies auf Facebook.

3-2-1- Los gehts: Stratos-Springer Felix Baumgarnter und FPÖ-Chef Heinz Christian Strache sind jetzt wohl auch privat ganz dicke. Beim Beachvolleyball-Turnier in Klagenfurt hoben beide ab und posteten lustige Helikopter-Selfies auf Facebook. 


Da haben sich zwei gefunden: Am Rande vom Beachvolleyball Turnier in Klagenfurt gingen HC Strache und Felix Baumgarnter in die Luft. Mit dem Heli machten sie einen Rundflug über den Wörthersee und posteten lustige Selfies auf Facebook.

Mit dabei waren auch Strache-Freundin Philippa Beck und Wiens Vizebürgermeister Johann Gudenus. Dass Stratos-Mann Baumgartner offen Sympathien für die FPÖ hat, ist ja nichts Neues, vielleicht ergibt sich jetzt sogar eine kleine Polit-Karriere, man wird sehen.



Profil wieder online

Nach dem Facebook das Profil von Baumgarnter sperren ließ, darf All-Felix jetzt wieder munter Beiträge auf der Social-Media-Plattform posten. Ganz zur Freude seiner Fans, die sich vor allem über das Foto mit Strache freuten und es tausendfach liken.  (red)