Szene

Felix Neureuther erlaubt sich Scherz mit ORF

Heute Redaktion
Teilen

Der Drittplatzierte vom Slalom in Val D'Isere, Felix Neureuther, hat sich einen kleinen Scherz mit ORF-Sportmoderator Bernhard Stöhr erlaubt und legt live im TV einen "hollywoodreifen Auftritt" hin.

Der Drittplatzierte vom Slalom in Val D'Isere, , hat sich einen kleinen Scherz mit ORF-Sportmoderator Bernhard Stöhr erlaubt und legt live im TV einen "hollywoodreifen Auftritt" hin. 

nicht vom ORF zum Interview gebeten wurde, erlaubte sich der Deutsche einen kleinen Scherz mit Sportmoderator Stöhr und verschaffte sich eben selbst Sendezeit.

Als sich Stöhr gerade aus Val D'Isere verabschieden will, um zum Damenslalom nach Aare abzugeben, taucht Neureuther plötzlich im Bild auf und fragt den Moderator: "Megts ihr mi nimmer oder wie schaut's aus?" 

Marcel Hirscher kommentierte den lustigen Auftritt von Felix Neureuther später auf Facebook mit den Worten: "Felix, dein heutiger ORF-Auftritt war hollywoodreif."

"mögt's ihr mi nima?"
— Franz Hollauf (@FHollauf)