Szene

Felix Neureuther: Für Schladming muss Bart weg

Heute Redaktion
Teilen

Für den Nachtslalom in Schladming haben die Veranstalter statt des normalen Passfotos von Felix Neureuther ein Foto aus einer Werbung für Rasierer verwendet. Der deutsche Skirennläufer nimmt es mit Humor.

 





Just got my accreditation?..Liebe Schladminger, ich habe verstanden, ich werde mich rasieren!!! Freue mich aufs Rennen morgen!
Posted by



Für den ein Foto aus einer Werbung für Rasierer verwendet. Der deutsche Skirennläufer nimmt es mit Humor.

Sollte das ein Wink mit dem Zaumpfhal sein? Für das Nachtrennen nahmen die Veranstalter neureuthers Werbebild, anstatt eines "normalen" Passfotos. Neureuther versprach daraufhin seine Gesichtsbehaarung noch vor dem Start abzurasieren. "Liebe Schladminger, ich habe verstanden, ich werde mich rasieren!!! Freue mich aufs Rennen morgen!", schrieb Neureuther auf Facebook.

;