Felix van Deventer ist Papa geworden

Auf Instagram freut sich der GZSZ-Star über den Nachwuchs und verrät den Namen seines Sohnes.

Im diesjährigen Dschungelcamp hatte Felix van Deventer ausgeplaudert, dass seine Freundin Antje schwanger ist. In der RTL-Show reichte es hinter Evelyn Burdecki zwar nur für Platz zwei, nun darf sich Felix aber über die Geburt seines Sohnes freuen. Dessen Namen verriet der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star auf Instagram.

"Ich werde dich für immer beschützen NOAH", schrieb der stolze Papa. Evelyn Burdecki gratulierte überschwänglich: "Omg!!!! Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und viel Liebe!!! Gib dem Baby ein Riesen Kuss von mir mit roten Lippen, hab euch lieb!!!"

Der kleine Noah kam am 6. Juli 2019 zur Welt. Knapp drei Wochen davor hatte ihm Felix van Deventer schon versichert: "Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz".

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen