Szene

Autsch! Dschungelcamper plappert Babynews aus

Das Dschungelcamp ist nicht der beste Platz für Geheimnisse. Und wenn zwei Burschen miteinander aufs Klo gehen, kann einiges passieren.

Heute Redaktion
Teilen

Wenn die Zeit im Dschungelcamp lang wird, plaudert man über Gott und die Welt. Und manchmal über mehr als man eigentlich verraten dürfte.

GZSZ-Blondschopf Felix van Deventer vertrieb sich die Langeweile mit Domenico de Cicco. Sogar aufs Klo verschwanden die neuen besten Freunde gemeinsam. Worüber plaudert mann, wenn er gerade aufs stille Örtchen unterwegs ist? Über die Freundinnen, die zuhause bleiben mussten.

Lang schaffte er es nicht, dicht zu halten

Domenico erzählte von seiner Julia und der gemeinsamen Tochter. Das dürfte der Auslöser gewesen sein, dass Felix mit einem Geheimnis herausplatzte. Zuhause hatte er seiner Freundin Antje noch versprochen dicht zu halten. Doch lang hielt der Vorsatz nicht.

Weil er nichts sagen durfte, zeichnete er lieber

Ein bisschen dürfte Felix dann doch das schlechte Gewissen geplagt haben, weshalb er aufzeichnete, was er nicht aussprechen sollte – mit dem Schuh auf dem Boden.

Domenico löste das "Activity für Dummys"-Rätsel in Rekordzeit. "Baby?!", brüllte er los. "Du? Wie bitte? Ernsthaft? Digga, wie geil ist das denn!" Damit wäre die Katze dann wohl aus dem Sack.

Antje wird sicher begeistert sein. Allerdings, wenn die Baby-News ihrem Liebsten so viel Sympathiepunkte bringen, dass er das Dschungelcamp gewinnt, zahlt es sich wenigstens finanziell aus.

Einen Tag bevor er das Geheimnis verriet, war Antje noch stolz auf ihren Felix:

(lam)