Wintersport

Feller: "Niemand braucht 100 Millionen am Konto!"

Ski-Star und Hobby-Rapper Manuel Feller wendet sich mit deutlichen Worten an seine Sport-Kollegen. Vor allem die Top-Gagen im Fußball stoßen dem Tiroler sauer auf, die Quarantäne hat er allerdings zu Hause genossen.

Teilen
Manuel Feller
Manuel Feller
gepa pictures

"Kein Mensch braucht 100 Millionen am Konto. Wenn es dem Klub schon nicht gut geht, kann man ja allgemein mit den Gagen runterfahren", meint Feller im "Audi Talk".


Die Quarantäne-Zeit hat Feller allerdings genossen: "Ich habe einen kleinen Buben daheim. Die Zeit mit ihm hätte ich mein Leben lang nicht zurückbekommen. Ich habe jeden einzelnen Schritt von ihm beobachten können."

Für die Politik hat der 27-Jährige auch einen Tipp parat: "Den Pflegekräften und so weiter sollte man mehr Respekt zollen und mehr Geld zur Verfügung stellen. Diese sozialen Jobs sind für Österreich enorm wichtig."