Szene

Fendrich bei Dancing Stars: "Sch*** drauf"

Fendrich tanzte sich vergangenen Freitag im ORF eine Runde weiter und direkt in die Herzen des Publikums. Doch das ist ihm nicht immer so recht.

Magdalena Zimmermann
Nein, Heiratsantrag ist es (noch) keiner.
Nein, Heiratsantrag ist es (noch) keiner.
(c) ORF

Getanzt hat er vor seiner "Dancing Stars"-Teilnahme noch nie, das sieht man Lucas Fendrich aber in der Show gar nicht an. "Ich habe mir auch kurz überlegt vorab Tanzstunden zu nehmen, aber habe mir dann gedacht 'Scheiß drauf', ich fange jetzt lieber von vorne an", so Fendrich zu "Heute".

Und der Plan geht auf, Fendrich überzeugt Publikum und auch die Jury, die ihn für seinen Wiener Walzer mit Tanzpartnerin Lenka Poholarek am Freitag gleich mit 21 Punkte belohnten. Fendrich landete damit auf Platz 2 der Jurywertung, knapp hinter Lilian Klebow.

"Mir wäre lieber gewesen, wenn sie am Anfang gesagt hätten, dass ich nicht so super war"

Was aber auch Stress für ihn bedeutet: "Mir wäre lieber gewesen, wenn sie am Anfang gesagt hätten, dass ich nicht so super war", meint der 34-Jährige, "dann hätte ich mich leichter steigern können." Gerüchten zufolge soll es zwischen Fendrich und Poholarek ja knistern, dazu halten sich die beiden jedoch (noch) bedeckt...

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema