Posting auf Social-Media

Fendrich lässt aufhorchen: Ein Jahr kein Sex!

Lucas Fendrich postete nun auf "Threads", dass er ein Jahr lang auf Sex verzichten möchte. Warum - "Heute" weiß es. 

Heute Entertainment
Fendrich lässt aufhorchen: Ein Jahr kein Sex!
Lucas Fendrich sorgt mit Posting für Aufsehen
Denise Auer

"Ich werd für 1 Jahr ab heute keinen Sex mehr haben. Wer macht mit?" - nur ein Satz auf der neuen Social-Media-Plattform "Threads", die wie Wogen bei den Followern von Lucas Fendrich hochgehen lassen. Auf die Frage nach dem Warum, antwortet der Musiker auch öffentlich: "Werd mich jetzt ganz auf Golf konzentrieren."

Doch, meint der Sänger das wirklich ernst? "Heute" hat bei ihm nachgefragt. Fendrich kann sich das Lachen kaum verkneifen und ist überrascht, was er mit seinem Posting ausgelöst hat.

Check der Reichweite

Das Posting von Lucas Fendrich
Das Posting von Lucas Fendrich
Lucas Fendrich/Threads
1/5
Gehe zur Galerie
    Lucas Fendrich im "Heute"-Stadtstudio
    Lucas Fendrich im "Heute"-Stadtstudio
    Denise Auer

    Schnell stellt sich heraus, dass er sich hier nur einen Scherz handelt - sehr zur Freude seiner weiblichen Fans. "Eigentlich wollte ich ja nur mal den Reach auf diesem neuen 'Insta Threads' checken", packt er aus. Ja, die Reichweite ist enorm. "Hat ja immerhin bis zu 'Heute.at' gereicht", muss er herzhaft lachen. 

    VIP-Bild des Tages

    1/150
    Gehe zur Galerie
      Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
      Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
      Instagram/alessandraambrosio

      Auf den Punkt gebracht

      • Der Musiker Lucas Fendrich hat auf der Social-Media-Plattform "Threads" angekündigt, ein Jahr lang auf Sex zu verzichten, um sich auf Golf zu konzentrieren
      • Diese Ankündigung löste eine Welle der Reaktionen aus, aber Fendrich klärte auf, dass es nur ein Scherz war, um die Reichweite auf der Plattform zu testen
      red
      Akt.