Fendrich und Ina Nadine kein Paar mehr

Bild: Andreas Tischler

Hartnäckig hielten sich in den letzten Monaten Gerüchte, die Ehe zwischen Austro-Musiker Rainhard Fendrich (58) und seiner Ina Nadine Wagler (38) sei längst vorbei - und genauso hartnäckig dementierte Fendrich immer wieder. Bis jetzt!

"Ina und ich sind seit einem Jahr getrennt", gestand der Sänger nun der "Krone". Zehn Jahre waren der 58-Jährige und seine um 20 Jahre jüngere Frau ein Paar, die letzten drei Jahre verheiratet und sie haben einen gemeinsamen Sohn, Julius (2).

"Wir sind noch verheiratet, bleiben eine Familie, aber wir sind kein Paar mehr. Scheidung? Ich weiß es noch nicht."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen