Fussball

Ferencvaros-Keeper legt Juventus zwei Tore auf

Denes Dibusz ist die tragische Figur beim 4:1-Erfolg von Juventus Turin bei Ferencvaros Budapest, legte gleich zwei Gegentreffer auf. 

Heute Redaktion
Teilen
Denes Dibusz schenkte Juventus Turin gleich zwei Gegentreffer.
Denes Dibusz schenkte Juventus Turin gleich zwei Gegentreffer.
Picturedesk

In Ungarns Hauptstadt hatte Alvaro Morata die überlegene "Alte Dame" bereits klar mit 2:0 in Front gebracht, bevor der 29-jährige Ferencvaros-Schlussmann gleich zwei Blackouts hatte. 

Auf regennassem Boden hatte der ungarische Teamkeeper einen Rückpass in der 72. Minute nicht annehmen können, den weggesprungenen Ball versenkte Paulo Dybala zum zwischenzeitlichen 3:0 in den Maschen. 

Nur neun Minuten später hatte Dibusz den Ball ruhig am Fuß, wollte das Spiel aufbauen. Und schoss genau den heraneilenden Dybala an, der den Ball Richtung Tor spielte. Nach dem missglückten Rettungsversuch von Lasha Dvali sprang der Ball ins eigene Tor - 0:4. 

Immerhin: Franck Boli war in der 90. Minute noch der Ehrentreffer zum 1:4 gelungen. Dibusz konnte das allerdings nicht aufheitern...