Szene

Fergie entschuldigt sich nach Hymnen-Aufreger

Nachdem die 42-Jährige mit ihrer Version der US-Nationalhymne für Spott gesorgt hat, nimmt sie jetzt dazu Stellung.

Heute Redaktion
Teilen

"Ich werde mich immer geehrt fühlen und stolz darauf sein, die Nationalhymne singen zu dürfen", so Fergie in einem Statement, das von "TMZ" veröffentlicht worden ist. "Letzte Nacht wollte ich etwas Besonderes für die NBA ausprobieren. Ich bin künstlerisch risikofreudig, aber offensichtlich hatte diese Interpretation nicht die beabsichtigte Wirkung. Ich liebe dieses Land und habe wirklich mein Bestes versucht".

Nach der eigenwilligen Darbietung von "The Star-Spangled Banner" gab es für die ehemalige Sängerin der Black Eyed Peas viel Spott in sozialen Netzwerken. Laut einem Insider komplett überraschend.

"Weder Fergie noch ihr Team dachten, dass mit ihrer Nationalhymnen-Interpretation etwas nicht in Ordnung sei. So singt sie schließlich viele ihrer Songs. Sie liebt es, ein wenig Sex-Appeal hinzuzufügen und ihre Riffs anders zu gestalten. Es sollte von Jazz inspiriert sein. Sie wollte auffallen", sagte die anonyme Quelle gegenüber "US Weekly".

(baf)

;