Szene

Fergie & Josh Duhamel: Ehe-Aus nach acht Jahren

Sängerin Fergie und Josh Duhamel lassen sich scheiden. Ein Insider verriet den Grund für das plötzliche Liebes-Aus.

Heute Redaktion
Teilen

Die ehemalige "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel ("Las Vegas") haben sich laut "Us Weekly" nach acht Jahren Ehe getrennt haben. "Mit absoluter Liebe und Respekt haben wir uns zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr dazu entschlossen, uns zu trennen", heißt es in dem Statement.

"Um unserer Familie die Möglichkeit zu geben, sich darauf einzustellen, wollten wir diese Sache privat halten, bevor wir sie mit der Öffentlichkeit teilen. Wir sind vereint in unserer Unterstützung füreinander und für unsere Familie und werden das auch immer sein.".

Ein unerfüllter Kinderwunsch soll der Grund für die Trennung gewesen sein. "Seit dem vergangenem Jahr haben sie versucht, ein weiteres Baby zu bekommen", verrät ein Insider gegenüber dem US-Magazin. Offenbar hat es mit dem zweiten Kind nicht geklappt. Josh und Fergie haben im Jahr 2009 in Malibu geheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Axl (4).

(red)