Szene

Fergie: So sexy strippt sie für ihr neues Album

Der 42-Jährige zeigte für die Promo-Fotos ihres neuen Albums ihre unglaubliche Figur. Trennungsschmerz? Keine Spur!

Heute Redaktion
Teilen

Heiß - Heißer -Fergie: In einer Foto-Reihe für ihr neues Album "DOUBLE DUTCHESS: Seeing Double" zeigt sich Sängerin Fergie sexy wie nie. Kürzlich erst wurde die Trennung von Josh Duhamel bekannt, Traurig sieht aber irgendwie anders aus.

Sexy Promofotos für's Album

Teilweise völlig nackt posiert die Sängerin in atemberaubenden Schwarz-Weiß-Fotos für ihr neues Album Double Dutchess. Fergie zieht dabei blank und will der Welt wohl zeigen, was Ex-Mann Josh Duhamel ab jetzt versäumt. Egal ob im Korsett oder enthüllt, Fergie kann sich mit ihren 42 Jahren absolut sehen lassen.

Karriere hat nun Vorrang

Die ehemalige "Black Eyed Peas"-Sängerin will sich nach der Trennung von Duhamel vermehrt auf ihre musikalische Karriere konzentrieren und geht gleich mal mit ihrem neuen Album auf Tour. Inspiriert wurde Fergie dabei von Beyonce, wie sie in einem Interview betont.

Inspirationsquelle Beyoncé

Die "Big Girls Don't Cry"-Sängerin meinte vor kurzem: "Mein Album ist ganz anders als das von Beyoncé [Lemonade], aber sie ist absolut eine Inspiration für mich - in allen Bereichen. In Sachen Leistung, Gas geben, Balance - ich meine, sie ist "Queen B! Wie kannst du dich nicht von ihr inspirieren lassen?"

Heute geht einfach mehr

"Früher dachtest du, du würdest ein Video machen, dann musstest du erstmal auf einen Videokanal warten, um es zu verbreiten. Aber jetzt kannst du das überall: auf Handys, in iPic [Theater]. Warum also kein "visuelles Fest und eine visuelle Leckerei" machen?"

"So viel Liebe für Josh"

Die atemberaubende Sängerin geht also wieder auf Tour,

zwischenzeitlich hat Fergie gezeigt, dass sie erleichtert ist, dass ihre Scheidung von Josh Duhamel nun bald durch ist. Gegenüber "E!News" sagte sie: "Mir geht es gut! Es fühlt sich gut an, einfach nur ausatmen, es in die Welt rauszulassen und nach Vorne zu schauen." Und Fergie betont weiters, dass sie nach wie vor "so viel Liebe" für Josh empfinde, auch nach der Trennung.

Auch weiterhin Freunde

"Josh und ich sind gute Freunde. Es gibt noch so viel Liebe, die wir füreinander empfinden. Wir haben noch immer jede Menge Spaß miteinander. Wir sind einfach kein (romantisches) Paar mehr. Aber wir sind immer noch Axls Eltern, und unsere Familien - die Familien des anderen, die Vettern, meine Nichten und Neffen - das ist alles gleich geblieben."

Scheint, als hätte das Paar, trotz Trennung, etwas richtig gemacht. Und so wie Fergie aussieht, wird sie sicher nicht lange single bleiben.

(HH)