Szene

Fernseh-Sender NBC will Pippa engagieren

Heute Redaktion
Teilen

Der Amerika-Trip von Pippa Middleton (29) war ein voller Erfolg! Die kleine Schwester der britischen Herzogin Kate ist in New York so gut angekommen, dass die Chefs des Senders NBC sie nun fix anstellen wollen. Mit ihrem berühmten Pippa-Po soll sie als rasende Reporterin unterwegs sein.

Dafür wurde ihr ein sechsstelliges Gehalt angeboten. Bei NBC ist es mittlerweile schon Tradition, berühmte Familienmitglieder zu engagieren: Pippas neue Arbeitskolleginnen wären zum Beispiel Bill Clintons Tochter Chelsea und George W. Bushs Tochter Jenna.

Die beiden sind regelmäßige Mitarbeiter der "Today Show". Ob Pippa das Angebot annehmen wird, ist noch nicht bekannt – es wird jedoch gemunkelt, dass sie einen Umzug in den Big Apple durchaus in Betracht zieht. Schließlich wohnt hier auch Milliardär Andre Balazs, mit dem sie am Wochenende in den Hamptons gesichtet wurde.