Fernsehgarten-Kiewel hörte grantig auf zu moderieren

Was war da los? Kiewel unterbrach ihre Moderation
Was war da los? Kiewel unterbrach ihre ModerationImago Images
Andrea Kiewel ist bei ihrer Moderation des ZDF-Fernsehgartens irgendetwas sauer aufgestoßen...
von
Thomas Hangweyrer

Seit 20 Jahren moderiert Andrea Kiewel den ZDF-Fernsehgarten. Offenbar gibt es aber immer noch Dinge, die die erfahrene Moderatorin aus der Fassung bringen. In der vergangenen Sendung kam es zu einem skurrilen Moment (den es hier nachzusehen gibt).

Moderatorin starrte mehrere Sekunden ins Leere

"Kiwi" wollte gerade ein Thema anmoderieren, als sie wie aus dem nichts plötzlich das Mikrofon fallen ließ, zu sprechen aufhörte und für einige Sekunden ins Leere starrte, ehe sie ihren Job wieder professionell weitermachen wollte. Über die Hintergründe ist derzeit nichts bekannt...

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen