Fernsehgarten-Fans entsetzt: "Wieso lädt man sie ein?"

Andrea Kiewel im Fernsehgarten
Andrea Kiewel im Fernsehgartenpicturedesk.com
Am Sonntag wurde in Mainz wieder eine große Party gefeiert. Doch nicht alle Zuschauer waren zufrieden mit der Auswahl der Gäste. 

Schon im Vorfeld kam es zu großen Diskussionen im Netz. Denn als klar war, dass Annemarie Eilfeld in den ZDF-Fernsehgarten kommen wird, gab es für die Fans der Sendung kein Halten mehr. Denn diese wollten die Sängerin auf keinen Fall in der Show sehen.

"Keine Plattform"

Grund dafür ist ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" im Jahr 2020. Damals tat sie sich mit dem Bachelor Andrej Mangold, um gegen seine Ex Eva Benetatou zu hetzen. 

Bis heute scheint das Publikum die Szenen nicht vergessen zu haben. Ein Kommentar: "Annemarie Eilfeld? Wie kann man diese Mobberin nur einladen?" Und weiter: "Sie sollte eigentlich keine Plattform mehr bekommen, nach dem, was sie im TV abgezogen hat."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
ZDF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen