Tv

Fernsehgarten-Kiwi erstaunt: "Dass man das singen darf"

Die 600. Fernsehgarten-Sendung sorgte wieder einmal für sehr viel gute Laune. Wobei Andrea Kiewel bei einer Performance überrascht war.

David Slomo
Teilen
Andrea Kiewel im Fernsehgarten. 
Andrea Kiewel im Fernsehgarten. 
ZDF

So ein Geburtstag wird auch nur sehr selten gefeiert. Schon ganze 600 Sendungen lang flimmert die Show über den Bildschirm. Das feierten die Zuschauer und Musiker natürlich ausgiebig.

"Jetzt mal ganz im Ernst..."

Wer auch vorbeischaute: DSDS-Sieger Ramon Roselly. Nach seiner Performance tratschte er noch ein wenig mit Moderatorin Andrea Kiewel und bewarb sich dabei zeitgleich für die kommende "Let's Dance"-Staffel. Am Ende gab es auch noch ein privates Ständchen für Kiwi.

Roselly sang für die Moderatorin "Komm und bedien dich" von Peter Alexander. Da zeigte sich Kiwi total überrascht: "Aber jetzt mal ganz im Ernst: Dass man immer noch singen darf 'Komm und bedien dich bei mir'... Ich dachte, das stünde schon längst auf dem Index". An ihr solle es aber nicht liegen. Sie sei froh, dass dem nicht der Fall ist. 

    <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;