Tv

Fernsehgarten-Moderatorin bricht in Tränen aus

Das Staffelfinale vom ZDF-Fernsehgarten wartete mit einem emotionalen Ende auf. Moderatorin Andrea Kiewel brach in Tränen aus.

Teilen
Andrea Kiewel wurde beim Staffelfinale plötzlich emotional.<br>
Andrea Kiewel wurde beim Staffelfinale plötzlich emotional.
Imago Images

Beim Fernsehgarten-Saisonfinale erlebten die Zuschauer einen äußerst emotionalen Moment. Bei ihrer Abschiedsrede blickte Andrea Kiewel auf eine verrückte Fernsehgarten-Saison zurück und gerät plötzlich ins Stocken. Nach 22 Folgen ZDF-Fernsehgarten war es Zeit, "danke" zu sagen. So bedankte sie sich im Namen ihres Teams beim Sender ZDF für das Vertrauen.

Emotional ins Staffelfinale

"Mein größter Dank gilt meinen Kollegen und Kolleginnen. Seit Anfang Mai mit Mundschutz, auch draußen. Was Ihr geleistet habt, an Disziplin, an Enthusiasmus, auch an Rücksichtnahme und an Verantwortungsbewusstsein, das ist einfach ehrenhaft gewesen. Am Anfang, ich gebe es zu, ich war wahnsinnig instabil. Ich habe viel gemeckert, geflucht, böse Wörter gesagt. Dann hat mich eine Kollegin zur Seite genommen und gesagt ‚Jetzt beruhige Dich mal‘. Dass ich mich nicht verloren habe, das habe ich diesen tollen ...“ Kiewel muss kurz abbrechen, bricht in Tränen aus. Es folgt großer Applaus vom Live-Publikum.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema