Tragödie zu Ostern

Ferrari bei Crash in Stücke gerissen – zwei Tote

Im Piemont kam es am Sonntag zu einem Unfall mit einem Ferrari, der ein Schweizer Kennzeichen hat. Laut der Meldung sind zwei Menschen gestorben.
01.04.2024, 07:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Zwei Menschen kamen am Ostersonntag bei einem Unfall in einem Ferrari ums Leben, das berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Das Unglücksfahrzeug hatte ein Schweizer Nummernschild.

Das Unglück geschah im Piemont auf der Autobahn E25. Der italienischen Zeitung "La Stampa" zufolge fuhr das Auto von Ivrea in Richtung Santhià und prallte kurz nach dem "Passo d'Avenco"-Tunnel im Bereich Alice Castello (Vercelli) gegen eine Leitplanke. Der Ferrari wurde in zwei Teile gerissen, von denen der vordere Feuer fing.

Feuerwehrleute und Einsatzkräfte des Rettungsdienstes 118 eilten zum Unfallort. Auch Rettungshelikopter wurden vor Ort gesichtet. Ersten Berichten zufolge sind die Leichen verkohlt und die Identifizierung dürfte aufwändig werden.

Tödlicher Unfall in Sardinien

Erst im vergangenen Oktober war ein Schweizer Ehepaar (67 und 63 Jahre alt) bei einem Autounfall im Süden Sardiniens ums Leben gekommen. Die beiden waren in einem Ferrari unterwegs und kollidierten dort beim Überholen mit einem Wohnmobil.

{title && {title} } 20 Minuten,wil, {title && {title} } 01.04.2024, 07:30
Jetzt E-Paper lesen