Welt

Ferrari bei Crash völlig zerfetzt – Fahrer sofort tot

Ein Ferrari-Fahrer ist in Gifthorn (D) gegen einen Baum gekracht. Der Sportwagen wurde bei dem Crash in drei Teile zerrissen, der Lenker verstarb.

Andre Wilding
Teilen
    Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ferrari in drei Stücke zerissen.
    Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ferrari in drei Stücke zerissen.
    aktuell24

    Der tödliche Verkehrsunfall ereignete sich laut Polizei am Sonntag auf der Kreisstraße 67 zwischen Isenbüttel und Wasbüttel. Ein 38-Jähriger aus Gifthorn fuhr mit seinem Ferrari gerade in Richtung Wasbüttel.

    Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet er mit dem italienischen Sportwagen in einer Kurve ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte dort mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Durch die große Wucht des Aufpralls wurde der Ferrari in drei Teile zerrissen.

    Illegales Straßenrennen?

    Der 38-Jährige wurde, obwohl er angegurtet war, aus dem Fahrzeug geschleudert. Aufgrund der schwere seiner Verletzungen, verstarb er noch am Unfallort. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei meldeten sich mehrere Zeugen, die Hinweise auf ein weiteres Fahrzeug gaben.

    Der Pkw sei dem Ferrari in geringem Abstand gefolgt. Bei dem Lenker handelt es sich um einen 24-Jährigen aus der Samtgemeinde Isenbüttel. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Teilnahme an einem verbotenen Straßenrennen ermittelt.

      <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
      28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
      Instagram, privat
      ;