Motor

Ferrari-Fan gibt auf nasser Straße Gas,bereut es sofort

Ein Ferrari-Fahrer (54) hat am Christtag in der Schweiz die Kontrolle über seinen Sportwagen verloren und ist gegen einen Baum geprallt.

Andre Wilding
Teilen
Der Ferrari ist nur noch ein Wrack.
Der Ferrari ist nur noch ein Wrack.
Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich am Christtag kurz nach 17.30 Uhr auf der Hauptstraße zwischen Auw und Rüstenschwil in der Schweiz. Ein 54-Jähriger fuhr in einem Ferrari in Richtung Muri.

Ausgangs Auw beschleunigte er den Sportwagen und verlor auf der feuchten Fahrbahn die Herrschaft über den leistungsstarken Luxus-Schlitten.

1/3
Gehe zur Galerie
    Der Fahrer (54) blieb bei dem Crash unverletzt, am Ferrari entstand Totalschaden.
    Der Fahrer (54) blieb bei dem Crash unverletzt, am Ferrari entstand Totalschaden.
    Kantonspolizei Aargau

    Gegen Baum geprallt

    Das Fahrzeug kam daraufhin von der Straße ab und prallte heftig gegen einen Baum. In der Folge wurde das Auto weit ins angrenzende Feld geschleudert und kam dort demoliert zum Stillstand.

    Der 54-Jährige blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com