Szene

Ferrari präsentierte erste Modekollektion in Maranello

Ab jetzt kann man Ferrari nicht nur fahren, sondern auch tragen. Die Sportwagenschmiede präsentierte in Maranello ihre erste Luxus-Modelinie. 

Heute Redaktion
Teilen
Die Modelinie hat einen stolzen Preis – Teile kosten zwischen 200 und 3.000 Euro. 
Die Modelinie hat einen stolzen Preis – Teile kosten zwischen 200 und 3.000 Euro. 
Picturedesk

Diese Piste ist für die Formel 1- und Sportwagenschmiede Ferrari neues Terrain: der Laufsteg. Im legendären Motorenwerk von Maranello – wo sonst? – wurde jetzt die erste Modelinie von Ferrari präsentiert, für die Designer Rocco Iannone, früher bei Armani, zuständig war. Die 52 präsentierten Outfits sind zu 80 Prozent unisex und kosten zwischen 200 Euro für ein T-Shirt und knapp 3.000 Euro für aufwendige Mäntel.

Mehr zum Thema