Vor CL-Showdown

Ferrari Schrott! Danso-Kollegen in Unfall verwickelt

Die Tottenham-Profis Kolo Muani und Odobert kamen vor dem Champions-League-Kracher in Frankfurt bei einem Autounfall mit dem Schrecken davon.
Sport Heute
28.01.2026, 09:25
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Vor dem Wiedersehen mit Eintracht Frankfurt ist Fußballstar Randal Kolo Muani in einen Autounfall verwickelt worden. Zum Schreckmoment kam es noch in England auf dem Weg zum Flughafen wegen eines Reifenplatzers. Der Stürmer von Tottenham Hotspur und sein ebenfalls betroffener Teamkollege Wilson Odobert seien aber "wohlauf", sagte Trainer Thomas Frank am Dienstag.

Die Spurs treten mit ÖFB-Teamspieler Kevin Danso am Mittwoch (21 Uhr/Sky) zum letzten Spiel der Ligaphase in Frankfurt an.

Kolo Muani, in der Saison 2022/23 bei der Eintracht unter Vertrag, Odobert und alle anderen Beteiligten blieben unverletzt, berichtete Frank. Die Profis sollen noch am Dienstag in Frankfurt ankommen. "Ich gehe fest davon aus, dass beide morgen verfügbar sein werden", meinte Frank.

Dass der Unfall glimpflich ausging, ist keine Selbstverständlichkeit. Bilder vom Wrack des involvierten Ferrari, in dem die beiden Fußball-Profis saßen, zeigen die Wucht des Aufpralls. Die rechte Vorderseite des Luxus-Boliden wurde beim Crash stark verformt.

Frankfurt (vier Punkte) kann in der Königsklasse als Tabellen-33. nicht mehr weiterkommen. Tottenham (14), in der Vorwoche Sieger gegen Borussia Dortmund (2:0), hat als Fünfter die direkte Achtelfinal-Qualifikation im Blick.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 28.01.2026, 11:42, 28.01.2026, 09:25
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen