Szene

Fesch, Heidi: Klum zeigt ihre neue Unterwäsche

Heute Redaktion
Teilen

Um ihre aktuelle Dessous-Kollektion zu bewerben, schlüpft das Supermodel selbst in Höschen und Büstenhalter - und macht mit ihren 44 Jahren darin tolle Figur.

Die gebürtige Deutsche bringt einen neue Kollektion ihrer Marke "Heidi Klum Intimates" auf den Markt. Zu diesem Anlass gab die Model-Ikone einen "Bra Brunch" ("bra" ist die englische Bezeichnung für BH) in Los Angeles.

Dabei legten nicht nur zahlreiche von Klums jüngeren Kolleginnen die schönen Stücke an; es wurden auch heiße Schnappschüsse von der 44-Jährigen selbst präsentiert: Auf einem Rosenbett rekelt sich Heidi in ihrer sexy Unterwäsche.

Für die Gäste des "Bra Brunch" gab es dann auch noch ein kleines Extra: Sie konnten sich ihren Namen auf die Dessous sticken lassen.

(lfd)